VdB Fellner

Auf oe24.TV

Bundespräsident VdB bei FELLNER! LIVE

Bundespräsident Alexander Van der Bellen im großen Interview mit Wolfgang Fellner.

Bundespräsident Alexander Van der Bellen stellte sich am Mittwochabend um 21 Uhr im ersten großen Interview bei "Fellner! LIVE" auf oe24.TV den Fragen von ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner.

Welche Bilanz zieht das Staatsoberhaupt über die türkis-blaue Regierung? Wie bewertet er die bisherige Arbeit von Kurz und Strache? Und welche Minister haben ihn positiv überrascht? Im Interview spricht der Bundespräsident ausführlich über die türkis-blaue Koalition.

Doch auch andere Fragen, die Österreich interessieren, werden in dem großen Interview aufgegriffen: Was sagt Van der Bellen zu der aktuellen Krise der Grünen? Welche Rolle könnte Österreich als Vermittler im Syrien-Konflikt einnehmen? Und kann er sich eine nochmalige Kandidatur als Bundespräsident vorstellen?

Hier das Interview zum Nachsehen:

Video zum Thema: Fellner! LIVE: Alexander Van der Bellen im großen Interview



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten