Politik-Insider

Auch Tiroler Grüne-Chef 
oben ohne

Teilen

Nach HC Strache und Frank Stronach zeigt auch ein 
Grüner seinen perfekten Body.

Vladimir Putin tat es schon gern und häufig – und auch Barack Obama setzte auf sich selbst als Pin-up-Model, wohlgemerkt am Strand auf Hawaii. Im österreichischen Wahlkampf geht es jetzt verstärkt um nackte Tatsachen – und das ganz ohne Hawaii-Feeling: Zunächst entblößte der 80-jährige Frank Stronach seinen Oberkörper für die Kameras – vor seinem Badeteich im niederösterreichischen Oberwaltersdorf. Dann zeigte sich bekanntlich Heinz-Christian Strache nur mit einer etwas altmodischen kleinen Badehose auf seinem Facebook-Profil – mitten im Grünen.
 

Muss jetzt Strache mehr trainieren gehen?
Und jetzt steigen auch die Grünen in den Kampf um den nacktesten und wohlgeformtesten Politkörper ein: Tirols Grün-Klubchef, Gebi Mair, postet auf Facebook: „Frank Stronach kann. HC Strache kann es. Geh bitte“, und zeigt sich verantwortungsbewusst zwar mit Helm, aber dafür mit durchtrainiertem nackten Oberkörper beim Klettern in den Tiroler Alpen. Eine klare Kampfansage vor allem an Strache. Dieser hatte übrigens gestern noch auf Facebook geätzt, dass Bürgermeister Michael Häupl „neidig“ auf seinen „Körper“ sei. Ob Strache angesichts des jüngsten Strips des Grünen nun wohl noch mehr trainieren geht?

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.