"KitzRaceParty"

Dornauer: Liebes-Show mit Italo-Freundin in Kitz

Teilen

Georg Dornauer und Freundin Alessia Ambrosi posierten zusammen mit Karl-Heinz Grasser und Gattin Fiona Pacifico Griffini-Grasser. 

"High Noon" Samstagabend am "Red Carpet" der "KitzRaceParty" im Rahmen der Hahnenkammrennen. Und dieser brachte Blitzlichtgewitter für erwartbare und etwas unerwartete "Paare". Arnold Schwarzenegger erschien breit lächelnd mit Freundin Heather Milligan und Sohn Christopher. Tirols SPÖ-Chef Landeshauptmannstellvertreter Georg Dornauer und Freundin Alessia Ambrosi posierten "im Doppelpack" mit Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser und Gattin Fiona Pacifico Griffini-Grasser.

Dornauer
© APA/GEORG HOCHMUTH
× Dornauer

Verstärkt wurden die beiden schillernden Pärchen schließlich am "Red Carpet" von Remus-Chef Stephan Zöchling, der sich zwischen ihnen "in Szene setzte." Dornauer und Grasser (früher FPÖ, dann parteifrei bzw. ÖVP-nahe) hatten sich zuvor per burschikosem Handschlag begrüßt. Die beiden Paare bildeten sozusagen die überraschende Nachhut und defilierten gemeinsam an den zahlreich erschienenen Journalisten und Fotografen vorbei.

Zöchling
© APA/GEORG HOCHMUTH
× Zöchling

Der rote Landeshauptmannstellvertreter hatte im vergangen Sommer ob seiner Liaison mit der Trentiner Angeordneten der rechtsgerichteten Fratelli d'Italia gehörig Schlagzeilen geliefert. Ein Umstand, der Grasser und seiner Fiona schon seit Jahrzehnten bekannt ist. Seit der Ex-Finanzminister und frühere FPÖ-Politiker aber mit dem Buwog-Verfahren "beschäftigt" ist - er wurde zu einer nicht rechtskräftigen Haftstrafe in erster Instanz verurteilt - wurden die Auftritte des in Kitzbühel lebenden Glamour-Paares sehr rar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.