Luxus gestohlen

Dreister Einbruch bei Dornauer-Freundin Ambrosi

Teilen

SPÖ-Mann Georg Dornauer ist bekanntlich mit der hübschen italienischen Rechts-Politikern Alessia Ambrosi zusammen. Jetzt wurde bei ihr dreist eingebrochen. Schmuck und teure Luxus-Kleider sind gestohlen worden. 

Der Schaden nach dem Einbruch bei Alessia Ambrosi (42)  beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. Zusätzlich verwüsteten die Einbrecher das Haus der schönen Italienerin. 

Luxus-Raub

Ambrosi lebt in dem italienischen Ort Cavaion. Dort schlugen die Räuber zu. Über ein Schiebefenster sollen die Einbrecher ins Haus gelangt sein. Das war ihre Beute: Bargeld, teure Kleider und Schmuck. Auch eine Handtasche soll gestohlen worden sein - im Wert von über 2.000 Euro. Sogar die Ski-Ausrüstung der Fratelli-Politikern nahmen die Räuber mit. 

Ambrosi
© alessiaambrosiofficial/instagarm

Ganzes Haus verwüstet

Ambrosi war während des Einbruchs nicht im Haus. Sie weilte mit ihrer Tochter auf einer Hochzeit. Beide kamen erst spät in der Nacht zurück, wo sie das verwüstete Haus vorfanden. Die Diebe hatten alles auf den Kopf gestellt, Geschirr auf den Boden geworfen und die ganze Einrichtung zerstört. Ambrosi ist seit letztem Jahr mit dem Tiroler SPÖ-Chef Dornauer zusammen. Weil sie von der rechten Meloni-Partei kommt, gab es vom roten Parteinachwuchs Dornauers Kritik an der Liebe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten