Nach Kritik wegen Maskenfoto

Falter-Chef Klenk blockt Twitter-User

Teilen

Nach dem "Masken-Gate" geht der Falter-Chef rigoros gegen Kritiker auf Twitter vor.

Der sonst beim Austeilen nicht zimperliche Klenk, zeigt sich jetzt ziemlich dünnhäutig.

 

 

 

Kritik auf Twitter

Der Falter-Chef, der sich in der Vergangenheit mehrmals offen über "Maskenmuffel" echauffierte und ihnen Rücksichtslosigkeit vorwarf, zeigte sich auf einer Zugfahrt selbst maskenlos, angeblich wegen "Kopfweh". Das Foto, das auf Twitter kursierte, sorgt weiterhin für mächtig Aufregung. Es hagelt Kritik, auch weil Klenk nicht wie behauptet alleine im Zugabteil saß.

 

 

 

Klenk stellte Profil auf Privat

Dem Falter-Chef schien das zwischenzeitlich zu viel geworden sein. Am Montagnachmittag stellte er sein Profil auf "privat", nachdem etliche Kanäle zuvor schon blockiert wurden. Nach einiger Zeit machte er seinen Account jedoch wieder öffentlich.

Falter-Chef Klenk blockt Twitter-User
© twitter/screenshot
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.