Ex-Kanzler postet Foto

Familienzuwachs bei den Kerns

Teilen

Dem Ex-Kanzler scheint sein neues Leben nach der Politik sichtlich gutzutun.

Im Herbst 2018 hat Christian Kern die Politik verlassen – schlecht getan hat ihm das aber keineswegs. Einiges hat sich seitdem im Leben des Ex-Kanzlers und seiner Familie getan. Jetzt begrüßten die Kerns auch noch ein neues Familienmitglied: Sammy. Wie er auf Instagram öffentlich machte, haben sie jetzt einen kleinen Hund bei sich. Mit dem jüngsten Mitglied der Kerns kann das neue Leben in Tel Aviv wirklich beginnen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Familienzuwachs????❤️✨. Willkommen Sami!

Ein Beitrag geteilt von Christian Kern (@christian.kern) am

 

Start-up in der Sonne

Wie ÖSTERREICH berichtete, ist der Ex-Kanzler und Ex-SPÖ-Vorsitzende in die internationale Start-up-Szene eingestiegen.

Künstliche Intelligenz. Zuletzt investierte Kern in ein Unternehmen, das künstliche Intelligenz für den Energiesektor entwickelt. Zu diesem Zwecke weilen Kern und seine Ehefrau Eveline Steinberger-Kern oft in Israel, konkret im Start-up-Mekka Tel Aviv.

Eine Woche im Monat, verriet der frühere ÖBB-Generaldirektor, sei er jetzt in Israel. Kern macht auch gar kein Hehl daraus, wie sehr er das genießt. Auf Instagram finden sich Fotos, auf denen er mit Familie entspannt am Strand zu sehen ist.

Familienzuwachs bei den Kerns
© Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.