Faymann steigt auch als Immo-Unternehmer ein

Mit Ex-SP-Sprecher Euler-Rolle

Faymann steigt auch als Immo-Unternehmer ein

Ex-Kanzler und sein Ex-Pressesprecher werden Hälfte-Partner.

Ex-Bundeskanzler Werner Faymann (SPÖ) und sein früherer Pressesprecher Matthias Euler-Rolle haben gemeinsam ein Immobilien- und PR-Unternehmen gegründet. Die "4Pro Projektmanagement- und KommunikationsgmbH" wurde mit 1. September im Firmenbuch eingetragen. Faymann, früher auch Wohnbaustadtrat in Wien, und Euler-Rolle sind Hälfte-Partner.

Das Unternehmen fokussiere sich auf die Entwicklung von Immobilienprojekten und Kommunikation samt Pressearbeit, heißt es. Beheimatet sei die Gesellschaft, deren Geschäftsführer Euler-Rolle auch ist, noch an dessen Privatadresse. Der frühere Radiomoderator und SPÖ-Sprecher bestätigte: "Es läuft gut an, wir haben ständig spannende, neue Ideen und sind sehr aktiv", und: "Wir sind zusammengesessen, haben über die Vergangenheit und die Zukunft gesprochen und da ist das entstanden", so Euler-Rolle weiter.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten