ZiB2-Anchorman

Gerüchte über lange Karenz von Wolf

Teilen

Bis April 2010 hat Armin Wolf angekündigt in Karenz bleiben zu wollen – nun mehren sich die Gerüchte im ORF, dass er länger in Berlin bleiben könnte.

Wilde Spekulationen über die Bildungskarenz von Armin Wolf: Ab Ende September wird er in Bildungskarenz gehen – ÖSTERREICH berichtete. Er will sich seiner Abschlussarbeit im berufsbegleitenden Executive-MBA-Programm der angesehenen Berlin School of Creative Leadership widmen. Offiziell ließ er verlautbaren, dass er im Mai 2010 wieder als ZiB 2-Moderator zurück sein wird.

Doch im ORF-Zentrum am Küniglberg mehren sich nun die Gerüchte, dass Wolfs Karenz ein Jahr oder länger dauern könnte. Auch das mögliche Engagement von Ingrid Thurnher wird als Signal dafür gewertet (siehe links).

„Voraussichtlich“ Rückkehr. Wolf meint dazu diplomatisch – bereits von Berlin aus – zu ÖSTERREICH: „Meine Bildungskarenz wird voraussichtlich vom 1. 11. 09 bis 30. 4. 2010 dauern, davor muss ich aber noch meinen Resturlaub konsumieren, deshalb wird meine letzte Sendung nach derzeitiger Planung am 27. September sein

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.