Anschober erkrankt

"Halsweh": Jetzt auch grüner Gesundheitsminister krank!

Teilen

Rudi Anschober musste heute eine Pressekonferenz zu Corona absagen. Der grüne Gesundheitsminister ist selbst erkrankt. 

Wien. Die heutige Pressekonferenz zum Corona-Virus im Gesundheitsministerium ist abgesagt worden. Stattdessen findet ein Presse-Briefing mit Brigitte Zarfl, Präsidial-Sektionschefin im Gesundheitsministerium, und dem Generaldirektor für öffentliche Sicherheit, Franz Lang, im BMI statt. „Der Minister leidet unter einer Halsentzündung. Er wird sich heute schonen“, so ein Sprecher aus dem Ministerium. Mit dem Corona-Virus habe Anschobers Krankheit nichts zu tun, er habe in den vergangen Wochen einfach sehr viel gesprochen.

Ein Auftritt bei der morgigen Job-Börse der Regierung wurde noch nicht abgesagt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.