Liebes-Glück

Hans Peter Doskozil ist frisch verliebt

Teilen

Doskozils Neue ist 35 und wohnt in Deutschland.

Das Burgenland hat einen neuen Landeshauptmann: Der frühere Landespolizeidirektor und Ex-Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil (SPÖ) ist Donnerstagnachmittag vom Landtag mit 20 von 32 gültigen Stimmen zum Nachfolger von Hans Niessl (SPÖ) gewählt worden.
 
Bei der feierlichen Amtsübergabe in Eisenstadt war auch Doskozils neue Freundin dabei. Diese heißt Julia, ist 35 Jahre alt und ist gebürtige Deutsche. Die beiden haben sich bereits vor rund zwei Jahren kennengelernt und führen nun eine Fernbeziehung. Der neue Landeshauptmann nahm seine um 13 Jahre jüngere Freundin auch zu seinen Terminen am Wochenende in Tirol mit.
 
Doskozil ist geschieden. Zusammen mit seiner Ex-Frau hat der SPÖ-Politiker zwei Kinder.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.