Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Adrenalinkick für Minister

Hier absolviert Kickl ersten Fallschirmsprung

Der Innenminister fällt im Rahmen einer Cobra-Einsatzübung aus allen Wolken.

Es sind turbulente Zeiten für Innenminister Herbert Kickl (FPÖ). Die BVT-Affäre, ein dazugehöriger U-Ausschuss und eine Klage gegen Listengründer Peter Pilz.

Da passt ein etwas anderer Adrenalinkick gerade recht ins Programm. Im Rahmen einer Cobra-Einsatzübung absolvierte der Minister nämlich seinen ersten Fallschirmsprung.

Ein Video auf Facebook zeigt die Szenen, wie sich der Minister aus dem Heli stürzt. Wieder am Boden angekommen, schwärmt er richtig. „Ich kann das nur jedem empfehlen. Wirklich super“, so Kickl.

Auf Facebook wies er noch einmal auf die Leistungen der Cobra-Beamten hin und bedankte sich bei ihnen: "Ein unbeschreibliches Erlebnis! Herzlichen Dank an alle, die das möglich gemacht haben. Die Burschen sind absolute Profis, ein leidenschaftliches Team und ganz Österreich kann stolz darauf sein, sie zu haben. Ich ziehe meinen Hut vor ihren Leistungen!"

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten