Khol: VP kürzt sein Budget

Gibt VP Hofburg auf?

Khol: VP kürzt sein Budget

Der VP-Bundespräsidentschaftskandidat liegt in Umfragen auf Platz fünf.

Drei Wochen vor der Bundespräsidentenwahl - also mitten in der Intensivwahlkampfphase -kürzt die ÖVP das Wahlkampf budget für andreas Khol nun ein.

Der schwarze Bundespräsidentschaftskandidat liegt in sämtlichen Umfragen derzeit auf Platz fünf hinter alexander Van der Bellen, Norbert Hofer, Irmgard Griss und Rudolf Hundstorfer.

Khol selbst kämpft freilich noch weiter um jede Stimme. Er fährt auch noch die letzten drei Wochen bis zur Wahl quer durch Österreich, um möglichst viele potenzielle Wähler persönlich zu ködern. Mit dabei ist stets seine Frau Heidi.

Nur die eigene Partei scheint die Hoffnung bereits aufgegeben zu haben.
 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten