Buwog-Prozess

Laufsteg-Show der Anwälte geht weiter

Teilen

Auch am vierten Verhandlungstag sorgen die beiden für ein Mode-Highlight.

Schon beim Prozess-Auftakt sorgte Anwalt Michael Dohr, der einen Porr-Mitarbeiter vertritt, mit seinem Anzug, auf dem Geldscheine abgedruckt sind, für Staunen. Zwar ist das Prachtstück von Vivienne Westwood, es erscheint aber in einem Korruptionsprozess mehr als unangebracht.

Laufsteg-Show der Anwälte geht weiter
© Screenshot/Twitter
Prozess-Auftakt am Dienstag

An Tag 2 erschienen Dohr und sein Anwalt-Kollege Amir Ahmed erneut in einem modischen Highlight vor Gericht. Ahmed trug einen Anzug, auf dem eine verschneite Winterlandschaft zu sehen ist, dazu ein passendes Hemd. Dohr ließ die Geldscheine zu Hause und zog mit einem rot-schwarzen Anzug alle Blicke auf sich.

Amir Ahmed und Michael Dohr
© TZOE/Sellner
Zweiter Verhandlungstag

Am dritten Verhandlungstag nutzte Anwalt Amir Ahmed – ganz in Gold – den Gerichtssaal als Laufsteg.

Amir Ahmed
© TZOe Sellner
Dritter Verhandlungstag

An Tag vier zeigten sich die Anwälte wieder als modisches Duo. Amir Ahmed entschied sich diesmal für Moschino, Michael Dohr trug einen Karo-Anzug von Enrico Coveri.

Laufsteg-Show der Anwälte geht weiter
© TZOe Sellner
Vierter Verhandlungstag

Auch am Freitag berichtet oe24.at wieder LIVE vom Grasser-Prozess.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.