Ludwig feiert Rendi-Wagners "50er"

Mit Blumen und Torte

Ludwig feiert Rendi-Wagners "50er"

Besuch von Wiens Bürgermeister Ludwig Freitagvormittag.

Wien. SPÖ-Obfrau Pamela Rendi-Wagner hat am Freitag ihren 50. Geburtstag gefeiert. Glückwünsche aus der eigenen Partei kamen von Wiens Bürgermeister Michael Ludwig, der seiner Parteichefin samt Blumen und Torte einen Besuch abstattete. Ansonsten feiert Rendi-Wagner im kleinsten Familienkreis - nicht nur wegen der Coronakrise. Große Feiern seien ohnehin nicht das ihre – zumindest nicht, wenn es um sie gehe, hieß es gegenüber der APA.

Spendenscheck für Lernhilfe des Arbeitersamariterbundes

Als Geschenk überreichte Ludwig auch einen Spendenscheck, der im Namen von Rendi-Wagner an die Lernhilfe des Arbeitersamariterbundes gespendet wird. Auch die Traditionsfahne der SPÖ Favoriten - Rendi ist gebürtige Favoritnerin - hatte Wiens Bürgermeister mit im Gepäck. Die Zahl 50 ändere überhaupt nichts, meinte die Parteiobfrau. Die Politik und ihre Kinder würden sie auf Trab und damit jung halten.

Schon einen Tag vor dem Geburtstag der Parteichefin hatte Ex-Bundespräsident Heinz Fischer Rendi-Wagner einen Besuch abgestattet, um ihr zu gratulieren.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten