Ludwig: Heuer läuten die Hochzeitsglocken

Nach 12 Jahren Beziehung

Ludwig: Heuer läuten die Hochzeitsglocken

Termin und Ort stehen noch nicht fest, die Hochzeit soll aber noch heuer stattfinden.

Seit 12 Jahren sind sie ein Paar, jetzt sollen die Hochzeitsglocken läuten: Häupl-Nachfolger Michael Ludwig und seine Lebensgefährtin Irmtraud Rossgatterer wollen noch in diesem Jahr heiraten. Dies verrieten die beiden im Rahmen des Balls der Wiener Wirtschaft am Samstag. Die 56-jährige Oberösterreicherin ist Finanz-Profi in der Privatwirtschaft und hat nach 12 Jahren Beziehung den Heiratsantrag vom Wohnbaustadtrat angenommen. Einen Termin für die Hochzeit gibt es noch nicht. Der Neo-Parteichef konzentriere sich momentan voll und ganz auf das Geschehen in der Wiener Regierungsbildung, hieß es aus dem Büro Ludwigs.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten