Nach 12 Jahren Beziehung

Ludwig: Heuer läuten die Hochzeitsglocken

Teilen

Termin und Ort stehen noch nicht fest, die Hochzeit soll aber noch heuer stattfinden.

Seit 12 Jahren sind sie ein Paar, jetzt sollen die Hochzeitsglocken läuten: Häupl-Nachfolger Michael Ludwig und seine Lebensgefährtin Irmtraud Rossgatterer wollen noch in diesem Jahr heiraten. Dies verrieten die beiden im Rahmen des Balls der Wiener Wirtschaft am Samstag. Die 56-jährige Oberösterreicherin ist Finanz-Profi in der Privatwirtschaft und hat nach 12 Jahren Beziehung den Heiratsantrag vom Wohnbaustadtrat angenommen. Einen Termin für die Hochzeit gibt es noch nicht. Der Neo-Parteichef konzentriere sich momentan voll und ganz auf das Geschehen in der Wiener Regierungsbildung, hieß es aus dem Büro Ludwigs.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.