Matthias-Strolz-Rap begeistert das Netz

"Das ist mein Block"

Matthias-Strolz-Rap begeistert das Netz

Musiker Kurt Razelli hat wieder zugeschlagen und dieses Mal trifft es Ex-Neos-Chef Matthias Strolz. 

Kurt Razelli ist bereits eine Musik-Größe in Österreichs Youtube-Community. Seine Fans schätzen den Musiker für seine ausgefeilten Remixes. Er nimmt immer wieder Teile einer TV-Sendung oder eines Interviews und verpackt die Sound-Schnipsel in ein neues Musikstück. So entstanden die Kult-Hits wie der "Wien-Song" mit einem Ausschnitt aus der ORF-Show "Am Schauplatz" am Brunnenmarkt, wo eine Frau über Migration spricht. Jetzt hat Razelli wieder zugeschlagen: Dieses Mal nimmt er Ex-Neos-Chef Matthias Strolz aufs Korn.  

"Das ist mein Block", beschreibt Matthias Strolz "Mein Klostertal". Der Ex-Politiker hat offenbar häufig über seine Herkunft gesprochen - Razelli dürfte das aufgefallen sein und so schneidet er alle möglichen Strolz-Fundstücke zu einem soliden Track zusammen. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten