vlcsnap-2020-06-10-11h55m05s123.png

Neuer Look:

So sieht Norbert Hofer nicht mehr aus

Teilen

Der FPÖ-Chef überraschte bei der Pressekonferenz am Mittwoch mit einem neuen Look.

Wien. Der FPÖ-Chef Norbert Hofer überraschte die Anwesenden Journalisten und die TV-Zuschauer mit einem neuen Äußeren. Mit Vollbart trat er vor die Kameras. Außerdem trug er eine Brille, die er auch nicht immer auf hat. Also ein ganz neuer Look für den FPÖ-Chef.

So sieht Norbert Hofer nicht mehr aus
© Screenshot
× So sieht Norbert Hofer nicht mehr aus
Norbert Hofer jetzt mit Vollbart. 

Seit Jahren sind Vollbärte wieder "In". Damit präsentiert sich Hofer durchaus modern. In der Pressekonferenz sprach er schließlich über das Thema: "Österreich aus der Krise bringen - Ergebnisse der Expertenberatungen" zusammen mit FPÖ-General Schnedlitz.

Beim neuen Aussehen des FPÖ-Politikers geriet aber das Thema im FPÖ-Medienzentrum fast in den Hintergrund.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.