NÖ-Betriebe brauchen Solidarität

Mikl-Leitner: 'Regional in NÖ online kaufen'

Teilen

Landeschefin appelliert an die Niederösterreicher, heimische Ware zu kaufen.

NÖ. Geschlossene Geschäfte und die krisenbedingte Einschränkung der Bewegungsfreiheit stellen die heimische Wirtschaft vor enorme Herausforderungen.
„Eines unserer dringlichsten Anliegen ist es, dass die Wertschöpfung bei uns im Land bleibt und unsere niederösterreichischen Unternehmen und die Arbeitsplätze erhalten bleiben. Daher ist es wichtig, dass der heimische Handel auch in der aktuellen Situation die Kunden gut mit hochwertigen Produkten aus Niederösterreich versorgen kann und hier sind kreative Ideen der Betriebe gefragt. Unsere Wirtschaftsagentur ecoplus bietet ab sofort eine Übersicht über das bestehende Angebot“, sind sich Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Wirtschaftslandesrat Jochen Danninger einig.

Mikl-Leitners Appell. „Hier gibt es bereits zahlreiche Online-Angebote unserer heimischen Wirtschaft und ich ersuche alle Niederösterreicherinnen und Niederösterreicher, diese auch zu nutzen – damit diese wichtigen Nahversorger auch nach Corona weiter existieren können“, ruft Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner die Bevölkerung auf, gerade jetzt verstärkt regional einzukaufen.

http://ecoplus.at/interessiert-an/online-services/



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.