Auf Facebook

Norbert Hofer mit Liebesgeständnis an seine Frau

Teilen

Zu Fronleichnam feiern der FPÖ-Politiker und seine Frau den 15. Hochzeitstag

Zum 15. Hochzeitstag postete FPÖ-Politiker Norbert Hofer einen liebevollen Beitrag auf Facebook. "Verena und ich feiern unseren 15. Hochzeitstag. Vor allem nach meinem schweren Unfall hat sich gezeigt, wie stark die Bande zwischen uns sind", schreibt der Dritte Nationalratspräsident.

"Wir halten zusammen in guten und in schlechten Zeiten, weil wir uns verstehen und lieben - mit all unseren Stärken und Schwächen."

Gemeinsam feiern können die beiden ihr Jubiläum am Donnerstag leider trotzdem nicht. In einem weiteren Beitrag auf Facebook schrieb Norbert Hofer, dass seine Frau "leider Dienst im Pflegeheim" habe. Damit ihm zu Hause nicht langweilig wird, macht der Bundespräsidentschaftskandidat zur Feier des Tages eine Mountainbike-Tour mit seinem Fahrer und Freund Christoph.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.