Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Danke, Herr Hofer!

Norbert Hofer schickt oe24 Salami-Pizza

Nachdem sein Pizza-Posting Wellen schlug, überraschte Hofer das oe24-Team.

FPÖ-Politiker Norbert Hofer zählt zu den erfolgreichsten heimischen Politikern auf Facebook. Mit einem Fauxpas sorgte der 3. Nationalratspräsident und ehemalige Präsidentschaftskandidat jedoch für Lacher, als er am Sonntag ein Foto seiner Familie mit einer Pizza postete.

"Heute Mittag hat sich Anni eine Pizza gewünscht. Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag!"
, schrieb er dazu. Doch im Hintergrund des Fotos war eindeutig erkennbar, dass es sich dabei um keine aktuelle Aufnahme handelt.

Angesichts der zahlreichen Medienberichte meldete sich Hofer am frühen Montagabend via Twitter zu Wort: "Angesichts der Zugriffszahlen auf meiner fb-Seite müsste mein Social Media Team jeden Winter ein Sommer-Pizza Foto posten #pizzagate", schrieb er mit einem Augenzwinkern.

Hofer überrascht oe24-Team mit Pizza

Dienstagmittag legte der blaue Politiker schließlich noch einmal auf Facebook nach und überraschte damit das oe24-Team: "Achtung - keine Fake News! Aus gegebenem Anlass werden heute Mittag die Redakteurinnen und Redakteure, die so freudig über einen von mir am Sonntag geposteten Beitrag auf meiner Facebook-Seite berichtet haben, mit einer Pizza überrascht. #pizzagate", postete Hofer.




Die Redaktion bedankt sich recht herzlich!

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten