Viel Jubel für Babler, Spott für Doskozil

Die Reden am SPÖ-Parteitag: So reagiert das Netz

Teilen

...

Mit den Reden der beiden Kandidaten für den Parteivorsitz sind am Samstag am SPÖ-Sonderparteitag in Linz die letzten Positionierungen vorgenommen worden. Die Reden der beiden Konkurrenten hätten unterschiedlicher nicht sein können: Während Babler mit einer emotionalen Rede den Saal zum Jubeln brachte, kam Doskozils Rede eintönig und stimmungslos rüber. 

Das Netz scheint dieses Stimmungsbild z bestätigen. Während die Grüne Birgit Hebein von einer "beeindruckenden Rede Bablers" spricht, nennt "profil"-Geschäftsführer Richard Grasl die Rede des Traiskirchner Bürgermeisters sogar "legendär".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für beide gab es am Ende Standing Ovations – auch wenn der Jubel bei Babler deutlich lauter und länger ausfiel. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.