"Alarmstufe Rot im Gemeindebau"

FPÖ warnt vor "Teuerungstsunami" in Wien

Teilen

SPÖ-Bürgermeister Michael Ludwig soll Teuerungsstopp bei Wiener Wohnen umsetzen 

Die FPÖ Wien warnt vor einem "Teuerungstsunami" für die Bewohner von rund 100.000 Gemeindewohnungen in der Bundeshauptstadt. FPÖ-Landesparteiobmann Dominik Nepp fordert nun einen Teuerungsstopp bei Wiener Wohnen. "Die unsoziale Politik der Wiener SPÖ trägt die Teuerungsfackel immer weiter in den sozialen Wohnbau hinein. SPÖ-Bürgermeister Michael Ludwig kann diese Entwicklung stoppen - und muss es auch tun, wenn er noch einen Funken soziales Gewissen hat", so Nepp heute, Montag, in einer Aussendung.

„Während die SPÖ-Bundesparteivorsitzende Pamela Rendi-Wagner im Bund einen Mietenstopp fordert, kassiert das Rote Wien unbarmherzig ab. Das ist an Zynismus kaum zu überbieten“, schließt Nepp und kündigt weitere Initiativen an. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.