Unterschrieben von Babler

Mega-Shitstorm nach SPÖ-Socken-Gewinnspiel

Teilen

Die SPÖ-Kärnten veranstaltete ein Gewinnspiel, bei dem SPÖ-Socken verlost wurden. Auch Andreas Babler spielte bei der Verlosung eine wichtige Rolle.

Das Chaos beim SPÖ-Parteitag hat seine Spuren hinterlassen, doch nun ist der Traiskirchner Bürgermeister Andreas Babler neuer Chef der Sozialdemokraten. Zum Start veranstaltete die SPÖ-Kärnten ein Gewinnspiel, bei dem sie signierte Socken von Babler zugeschickt bekommen. Die SPÖ Socken erfreuen sich großer Beliebtheit und sind ein echtes Must-Have für alle Fans der Partei.

Streit nach Bablers ''Ja'' zu Tempo 100 auf Autobahnen
Erster Landesparteitag für Babler mit ''Freunden''

SPÖ veranstaltet Gewinnspiel

"Wir freuen uns, die Gewinner:innen des @AndiBabler Gewinnspiels bekannt geben zu können, die nun stolze Besitzer:innen der begehrten SPÖ Socken sind. Folgende Teilnehmer:innen wurden per Zufallsgenerator ausgewählt"; so die SPÖ Kärnten auf ihrer Twitter-Seite, darunter ein Foto des neuen SPÖ-Chefs beim Signieren der Socken.

 

 

Netz sorgt für Shitstorm

Bei allen Anhängern dürfte die Aktion aber nicht gut angekommen sein, die Kommentare unter dem Gewinnspiel sind mitunter verheerend und gleichen einem Shitstorm.

 

 

 

 

 

 

"Man sieht hier genau, dass die @spoe zuerst die Männer aufzählt, danach erst die Frauen. Anstand fehlt. Aber sehr weit den Mund auf haben", oder "Seid ihr noch dicht?", sind nur ein Auszug der dutzenden Kommentare, die sich unter dem Posting finden.

 

 

 

 

 

Es bleibt zu hoffen, dass zumindest die Gewinner der Socken Freude daran haben werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.