Rendi-Wagner mit Spitze gegen Kurz

Ländle-ÖVP ließ einst Foto retuschieren

Rendi-Wagner mit Spitze gegen Kurz

Die SPÖ-Chefin war in Vorarlberg und stattete dem Gasthaus Gemsle einen Besuch ab. Hier saß auch schon Kanzler Kurz, nur sorgte damals ein Detail für Aufsehen.

Dornbirn. SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner traf den Vorarlberger SPÖ-Landeschef Martin Staudinger im Dornbirner Gasthaus Gemsle. 2018 saßen dort Kanzler Sebastian Kurz und Landeshauptmann Markus Wallner. Und weil die Ländle-VP das Hintergrundbild einer Joint rauchenden Frau nicht gut fand, wurde es durch ein Alpenpanorama ersetzt. Rendis Spitze an Kurz: „Bei uns ist alles echt.“

 

Bei uns ist alles echt ???? – im Gemsle mit Martin Staudinger

Gepostet von Pamela Rendi-Wagner am Freitag, 7. August 2020
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten