Shitstorm gegen  All-Felix

politik

Shitstorm gegen All-Felix

Wieder sorgt „Stratos-Mann“ Baumgartner mit politischem Statement für Aufruhr.

Nach Andreas Gabalier hat sich nun der nächste Promi mit einem Strache-Posting in die Nesseln gesetzt: Felix Baumgartner teilte am Sonntag einen Link zur ORF-Pressestunde mit dem FPÖ-Chef auf Facebook. Innerhalb von Minuten löste das einen veritablen Shitstorm aus.

Nächster Eklat nach »gemäßigte Diktatur«-Sager
„Lieber Felix, bin enttäuscht. Hätte nicht gedacht, dass du diesen Volksverhetzer verehrst“, war da etwa von einem verärgerten Fan zu lesen. Andere ließen Baumgartner in den Kommentaren wissen, dass sie ihn sofort „entliked“ hätten. Es ist nicht das erste Mal, dass der Extremsportler mit politischen Statements für Wirbel sorgt: In der Vergangenheit sprach er sich in Interviews für „gemäßigte Diktaturen“ aus.

© Facebook
Shitstorm gegen  All-Felix