vlcsnap-2019-04-30-08h43m03s336.jpg

Voting als Revanche

So kontert Vassilakou auf Sexismus-Eklat um FPÖ-Posting

Teilen

Streit ausgebrochen: Nach dem Wirbel um eine sexistische Umfrage gegen die Grünen, kontert jetzt Vassilakou.

Wien. Am Montag sorgte die FPÖ mit einem Facebook-Voting über die Schönheit der Grünen-Politikerinnen für einen Mega-Eklat. Die FP-Bezirksorganisation Mariahilf ließ auf ihrer Seite die User über die Attraktivität der grünen Politiker-Frauen Sarah Wiener und Maria Vassilakou abstimmen - oe24 berichtete. 

Vassilakou schlägt zurück

Nun kontert die Grüne Vizebürgermeisterin auf den FPÖ-Angriff. Sie startet ihrerseits ein Facebook-Voting. Im gleichen Posting-Stil wie die Freiheitlichen fragt sie die User: W***Welcher FPÖ-Politiker ist das größere Schatzi?*** A: Der sportliche Genussraucher Heinz Christian B: Der leidenschaftliche GIS-Zahler Harald."
 
 
Die FPÖ hat ihr Voting bereits gelöscht - zu heikel waren die Reaktionen darauf. Wie lange lässt nun Vassilakou ihr Posting gegen Strache und Vilimsky online?
 
Der Streit um das umstrittene Umfrage-Posting geht jedenfalls in die nächste Runde. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.