Ibiza-Affäre

SPÖ-Mann fordert Orden für 'Oligarchen-Nichte'

Teilen

Eigenwillige Forderung auf Social Media

Seit wenigen Tagen ist die Identität der sogenannten Oligarchen-Nichte aus dem allseits bekannten Ibiza-Video gelüftet. Name, Fotos und selbst Kopien des Reisepasses und des Führerscheins tauchten auf und brachten damit auch, dass bereits zehn mal aufgewärmte Ibiza-Thema zurück in die mediale Landschaft. Somit gibt es nun wirklich kaum mehr Details, die unbekannt sind und auch beinahe jeder aus der österreichischen Öffentlichkeit hat sich bereits zu diesem Thema geäußert. Mal sinnhafter, mal sinnbefreiter. 

SPÖ-Politiker mit überraschender Forderung 

Doch ein ehemaliger SPÖ-Grande schießt jetzt den Vogel ab, denn während gegen die 40-jährige Lettin immer noch Ermittelt wird, fordert SPÖ-Grande Josef Ackerl auf 'X' (ehemals Twitter) sogar eine Auszeichnung für die Dame. 

Josef Ackerl
© 'X' / Josef Ackerl

Orden für 'Oligarchen-Nichte'? 

Die eigenwillige Forderung scheint derzeit allerdings auf eher wenig Gegenliebe zu stoßen, dennoch lässt sie einen fraglos zurück. Sollten die Oligarchen-Nichte tatsächlich einen Orden für ihre 'Dienste' erhalten? Was meinen Sie? Stimmen Sie jetzt ab: 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.