vlcsnap-2020-01-09-19h48m05s749.png

"Erblondet"

Stefan Petzner überrascht mit neuem Look

Teilen

Der Ex-BZÖ-Politiker und eheamlige Haider-Vertraute Stefan Petzner zeigt sich auf Instagram mit einem radikal neuen Look.

Graz. Stefan Petzner ist "erblondet". Auf seinem Instagram-Account postete der Ex-BZÖ-Politiker ein Foto, das ihn bei einem Grazer Friseur und blonden Haaren zeigt – die neue Haarfarbe kommentiert Petzner folgendermaßen: "Wenn wir mit Türkis-Grün neue Regierungsfarben haben, ist's für mich Zeit, ebenfalls einen Farbwechsel vorzunehmen: Stefan ist daher weiß erblondet."

 

 

Petzner ist bekannt für seine extravaganten und teils mutigen Mode-Outings. Im Jahr 2012 sorgte die Schuh-Wahl des damaligen Nationalratsabgeordneten für Schlagzeilen. Neben bunt-knalligen Sneakern konnte Petzner vor allem bei seinen Auftritten bei "Dancing Stars" nicht nur mit seinen Tanzkünsten, sondern auch mit der Wahl seiner ausgefallenen Outfits sowohl bei der Jury als auch beim Publikum punkten.

Stefan Petzner überrascht mit neuem Look
© APA/ROLAND SCHLAGER
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.