Steiermatk

Steirische Genugtuung über FPK-Debakel

Teilen

Voves hat großen Respekt vor Pröll`s Arbeit.

Genugtuung war den steirischen Parteichef über die schwere Niederlage der FPK in Kärnten anzumerken, dem Halten der absoluten ÖVP-Mehrheit in Niederösterreich durch LH Erwin Pröll wurde durchwegs Respekt gezollt. SPÖ-LH Franz Voves gratulierte dem roten Kärntner Spitzenkandidaten Peter Kaiser. Hi

Pröll überzeugt durch Arbeit
Es sei klar erkennbar, dass die Scheuchs abgewählt wurden, sagte Voves. Im Falle, dass SPÖ-Chef Peter Kaiser zum LH gewählt werde, komme ein ernsthafter und seriöser Politiker an die Landesspitze. Er, Voves, habe immer von einem sozialdemokratischen Süden Österreichs geträumt, dies könnte nun Wirklichkeit werden. Zu NÖ meinte der steirische LH weiters, Pröll habe offenbar mit seiner Arbeit die Menschen überzeugt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.