Auswendig aufgesagt

Strache mit Weihnachtsgedicht auf Facebook

Teilen

Mit einer Videobotschaft richtet der FP-Chef besinnliche Grüße an seine Fans.

Harter Kern und weiche Schale? Pünktlich zur Weihnachtszeit dürfte der FP-Chef auch zu seiner Besinnlichkeit gefunden haben. In einer Videobotschaft an seine Fans wünscht Strache seinen Anhängern nicht nur schöne und erholsame Feiertage, sondern spendiert ihnen gleich noch ein Weihnachstgedicht – auswendig aufgesagt. Das Video wurde mittlerweile über 100.000 Mal geklickt. Das Gedicht stammt übrigens vom steirischen Heimatdichter Gerhard Ernst Wildbichler.

 

 
HC Strache wünscht frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2016!

Posted by HC Strache on Dienstag, 22. Dezember 2015
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.