Strolz verkleidet sich als Hexe zu Halloween

"Hex, hex!"

Strolz verkleidet sich als Hexe zu Halloween

Kaum zu erkennen: Der Ex-Neos-Chef zeigt sein Kostüm auf Instagram. 

Halloween. Heute verkleiden sich nicht nur kleine Kinder um an Türen zu klopfen und "süßes oder saures" zu fordern. Auch die Erwachsenen lassen es zu Halloween richtig krachen. Im ganzen Land werden Partys gefeiert. Der amerikanische Brauch macht auch vor den heimischen Politikern nicht halt.  

Ex-Neos-Chef Matthias Strolz (45) wirft sich heute in Schale und verkleidet sich als Hexe. "Morgen gehen wir Drachen fliegen. Und für den Fall, dass es regnet, habe ich mir einen Hut im Ausverkauf mitgenommen", schreibt Strolz auf Instagram und postet ein Foto seines Kostüms dazu. "#süßsauer #ichlaueraufdermauer" kommentiert der "Paulo Coelho der heimischen Politik", wie er auch schon wohlgesonnen genannt wurde dazu. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten