Nach Wut-Video:

Meinungsverschiedenheit im Hause Hörbiger

Teilen

Nichte von Christiane Hörbiger mischt sich nun in die Polit-Debatte ein. 

Nach dem Wut-Video von Christiane Hörbiger ging nun ihre Nichte mit ihrer Meinung an die Öffentlichkeit. Der Burg-Schauspiel-Star Mavie Hörbiger ist demnach anderer Meinung als ihre Tante. Der Wahlkampf ist also voll im Gange – selbst in den Familien wird offenbar bereits politisch diskutiert.

Mavie wies die Meinung von Christiane Hörbiger in ihrem Wut-Video gegen die SPÖ von sich. Sie habe eine andere Ansicht: "Große Familie, sehr unterschiedliche politische Meinungen."

 

 

Christiane Hörbiger attackiert Rendi: "Vollkommen verblödet"

Wahlkampfvideos von Prominenten sind ja meistens Lobeshymnen - und auch jenes, das die ÖVP heute frühmorgens online stellte, hat Anklänge eines solchen. Aber eben nicht nur. Christiane Hörbiger, 80-jährige Theater- und Fernseh-Ikone (Die Guldenburgs, Schtonk!) und wohl eine der besten Schauspielerinnen des Landes, kam in ihrer Wahlkampfaktion für ÖVP-Chef Sebastian Kurz nicht ohne harte Worte, ja, sogar nicht ohne Kraftausdrücke aus.

Video zum Thema: Christiane Hörbiger unterstützt Kurz
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.