Die besten Orte für den Heiratsantrag

Romantisch

Die besten Orte für den Heiratsantrag

Die Royal Wedding hat weltweit für Schmetterlinge im Bauch gesorgt - für alle, die nun in Hochzeitsstimmung versetzt sind, hat lastminute.de Tipps für den perfekten Antrag: Traumstrand, Zuhause, Eiffelturm, Gondel und Traumhotel - das sind die besten Orte für einen Heiratsantrag, laut einer Umfrage. Dass die Wahl des richtigen Ortes nämlich Einfluss hat auf die Antwort bei einem Heiratsantrag, davon sind 21 Prozent der Befragten überzeugt (Frauen: 17 Prozent / Männer: 26 Prozent): 18 Prozent gaben an, man sagt eher ja, wenn es ein romantischer Ort ist - und 3 Prozent, man sagt eher nein, wenn es ein unromantischer Ort ist. Übrigens: 13 Prozent der Befragten haben schon mal einen Heiratsantrag abgelehnt (Frauen: 17 Prozent / Männer: 6 Prozent)!

Die besten Orte für einen Heiratsantrag:

1. An einem Traumstrand (37 Prozent)
   2. Zuhause (13 Prozent)
   3. Paris: auf dem Eiffelturm (11 Prozent)
   4. Venedig: in einer Gondel (9 Prozent)
   5. In einem Traumhotel (8 Prozent)
   6. New York: auf einem Wolkenkratzer (7 Prozent)
   7. In einem Restaurant (4 Prozent)
   8. Rom: auf der Spanischen Treppe (4 Prozent)
   9. In einer Fernsehsendung (0 Prozent) 

Weitere kreative Ideen der Umfrageteilnehmer für einen Heiratsantrag: Im Flugzeug über den Lautsprecher, unter dem Sternenhimmel in der Wüste, auf einem Spielplatz bei Nacht, ganz weit oben auf einem Berg, über die Großleinwand im Stadion, auf der Glas-Plattform auf dem CN-Tower in Toronto, unter Wasser beim Tauchen oder gleich auf dem Planeten Venus.

Lust auf eine romantische Reise? Hier finden Sie tolle Angebote!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum