Erste Sex-Kreuzfahrt erregt das Mittelmeer

Aufreger

Erste Sex-Kreuzfahrt erregt das Mittelmeer

Kreuzfahrten erfreuen sich größter Beliebtheit. Das will sich auch die mexikanische Firma "Original Group" zu Nutze machen und hat eine ganz spezielle im Angebot: Im September startet in Venedig die erste Sex-Kreuzfahrt. Unter dem Motto "Venice Foreplay" werden sich rund 700 Passagiere auf der "Azmara Quest" vergnügen.

Auf dem "aufreizenden Spielplatz auf hoher See" gibt es Bereiche, in denen Kleidung optional ist. Weil FKK-Kreuzfahrten aber schon länger boomen, setzt "Original Group" noch einen drauf: Es gibt private Spielzimmer für die Passagiere, "provokante" Themenabende (oder eher -nächte), Poolpartys und "intensive Kennenlernspiele". Die Gastgeber versprechen ihren Kunden ein Erlebnis, "das ihr Leben für immer verändern wird".

Regeln
Wo (fast) alles erlaubt ist, gibt es aber auch Regeln: Im öffentlichen Bereich ist das Fotografieren oder Filmen verboten. Mitarbeiter des Schiffes dürfen bei den Orgien auch nicht mitmachen.

Sieben Tage lang können es die Passagiere auf hoher See krachen lassen. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, muss aber tief in die Taschen greifen. Ab 2.800 Euro pro Person ist man dabei (plus 310 Euro Gebühren).

Diesen Artikel teilen: