Bester Job

Bester Job

Bester Job

Bester Job

Bester Job

1 / 5

Inselranger tritt seinen Job an

Ben Southall hat seit heute, 1. Juli, den besten Job der Welt. Der Brite ist Inselranger von Hamilton, einer paradiesischen Insel vor Australien. Nicht nur, dass Ben die kommenden sechs Monate in der traumhaften Umgebung verbringen darf, er bekommt dafür auch noch 12.500 Euro pro Monat. Gemeinsam mit seiner Freundin bezog er eine Luxusvilla mit Meeresblick und eigenem Pool.

Alles was er auf der Insel tun muss, ist den Pool sauberhalten, Fische füttern und darüber in einem Blog schreiben.

Dennoch war Ben nicht glücklich, als er das Preisausschreiben gewonnen hat. Gegenüber der "Sun" jammerte der arme Kerl, dass er Rindsbraten und Yorkshire-Puddins vermissen werde. Zudem ärgerte er sich, dass es auf der Insel schon um acht Uhr dunkel wird. Unser Mitleid mit Ben hält sich auf alle Fälle in Grenzen.

Diesen Artikel teilen: