Promis flittern auf den Seychellen

Trauminsel

Promis flittern auf den Seychellen

Schon viele Prominente haben auf einer der 115 Seychelleninseln ihre Flitterwochen verbracht oder anderweitig Urlaub gemacht. Schauspielerin Selma Hayek soll schon dort gewesen sein, genauso wie Ex-Beatle Paul McCartney und Fußballer David Beckham.

North Island
North Island gilt als die exklusivste und versteckteste der vier Privatinseln des Staates, der bis 1976 britische Kolonie war. Auf der Insel gibt es elf luxuriös ausgestattete Villen, alle haben einen eigenen kleinen Privatstrand.

Reiseveranstalter haben die luxuriöseste Villa für weit mehr als 3.000 Euro pro Tag im Programm. Dafür gibt es unter anderem Himmelbett, Pool und Open-Air-Badewanne. Kate und William dürfen ihren eigenen Butler mitbringen, schrieben britische Medien.

Naturschutzgebiet

Die Insel selbst ist seit den 1990er Jahren Naturschutzgebiet, die Eigentümer achten auf Nachhaltigkeit. Das Eiland ist nur mit dem Hubschrauber oder auf dem Wasserweg erreichbar.

Hier finden Sie Ihre Traumreise!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden