Entgeltliche Einschaltung

Auf zum Wein!

Gewinne einen Urlaub im Weinfass!

Teilen

Auf zum Wein! Das ist das Motto des heurigen Sommers. Denn Österreichs Weingebiete haben für jeden das richtige Urlaubsprogramm parat. Natürlich immer mit dabei: der hervorragende heimische Wein.

Traumhafte Auszeit im Weinviertel gewinnen

Gewinne eine Übernachtung für Zwei inklusive Kulinarik-, Wellness- und Weinerlebnis in der einzigartigen Weinfass-Suite der Winzerfamilie Küssler im Weinviertel.

Weinfass Hotel
© Winzerhof Küssler
× Weinfass Hotel

Alle Angebote zum Weinurlaub in Österreich findest du auch auf www.aufzumwein.at.

Infos zum Gewinnpackage unter www.kuessler.at/schlafen-im-weinfass-deluxe-romantik-wellness/ 

Das Gewinnspiel endet am 29. Juni 2021 um 23:59 Uhr. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.    

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Jetzt mitspielen!