PC/Konsolenspiele

Prince of Persia Trilogy in 3D für PS3

Teilen

Die Spieler können die gefeierte Trilogie in HD und 3D wiedererleben.

Spiele-Riese Ubisoft kündigte nun an, dass alle drei Titel der "Prince of Persia Trilogy" einzelnüber das PlayStation Network für die PS3 als Downloads verfügbar sind.

Neues Erlebnis
Alle drei Teile wurden mit HD-Grafik und stereoskopischem 3D für 3D-fähige Fernsehgeräte neu aufgelegt. Somit können die User noch tiefer ins Geschehen eindringen. Natürlich sind die Spiele aber auch auf herkömmlichen Displays (Fernseher, Monitore, etc.) ohne Einschränkungen zu spielen.

Die Spiele im Überblick :

  • Prince of Persia The Sands of Time
  • Prince of Persia Warrior Within
  • Prince of Persia The Two Thrones

Jeder Teil wird jeweils für einen Preis von 14,99 Euro erhältlich sein. Außerdem sind alle drei Teile auf einer Blu-Ray-Disc als Retail-Version im Handel erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.