Zlatan Ibrahimovic

Fiese Tricks

Alles dreht sich um Diva Ibra

Die Schweden probieren es vor dem Kracher gegen Österreich mit fiesen Tricks!

Bei den Schweden liegen die Nerven blank. "Wenn sie die WM nicht schaffen, wäre das ein Skandal", weiß der schwedische Salzburg-Tormann Eddie Gustafsson. Also lassen die Skandinavier vor dem entscheidenden Qualifikationsspiel gegen Österreich am Freitag nichts unversucht. Die Giftpfeile fliegen!

Angefangen hat es mit David Alaba. "Oktoberfest statt ÖFB-Training", schrieb Aftonbladet, die größte Zeitung des Landes. Die Schweden schießen sich auf unseren Superstar ein. "Sie kennen nur ihn", klärt Gustafsson über seine Landsleute auf.

Ibrahimovic ist für die Schweden unverzichtbar
Dazu versuchen es die Schweden auch mit Psychotricks. Bestes Beispiel: das Rätselraten um ihren Topstar Zlatan Ibrahimovic. Teamchef Erik Hamrén gibt sich kryptisch, will über den Fitnesszustand von Ibra (noch) keine genaueren Auskünfte geben. Ibra musste zuletzt bei PSG mit einer Wadenverletzung raus.

Doch in so einem wichtigen Spiel können die Schweden einfach nicht auf ihren Kapitän verzichten. Wetten, Ibrahimovic läuft am Freitag auf!