Marc Janko

Team-Insider

Bald-Papa Janko sorgt für Lacher

Artikel teilen

Bald-Papa Marc Janko sorgte gestern für Lacher bei der Pressekonferenz.

Stegersbach. Nach Almer, Junuzovic und Jantscher ist Janko der nächste Teamkicker, der Vaterfreuden entgegenblickt. Das hat er bei seinem Tor-Dreierpack zuletzt für Basel öffentlich gemacht, als er sich den Ball unter das Trikot steckte. Im Mai, noch vor der EM, ist es so weit. Ein Glücksgefühl, das ihm noch zusätzliche Motivation verleiht.

„Ich war noch nie Vater, aber ich freu mich auf das Gefühl, meine Tochter in den Armen halten zu können“, so Janko in Stegersbach. Und nach einer kurzen Nachdenkpause fügte er schmunzelnd hinzu: „In der Schreiphase bin ich zum Glück bei der EURO und kann mich aufs Team konzentrieren.“

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo