Der FC Bayern beim Oktoberfest

Ausgelassene Feier

Der FC Bayern beim Oktoberfest

Artikel teilen

Spieler, Trainer und Verantwortliche des FC Bayern beim Oktoberfestbesuch.

Zwei Punkte verloren, aber Platz eins in der Bundesliga erstmals in dieser Saison gewonnen. Den Bayern schmeckte gestern beim traditionellen Wiesn-Besuch das Bier besonders. Die Stars kamen in Lederhosen mit ihren Frauen ins Käferzelt. Unser David Alaba zeigte sich erstmals offiziell mit seiner Freundin Katja Butylina. Die beiden wirkten so verliebt - ein fesches Paar.

Guardiola feierte seine Okotoberfest-Premiere
Beim 1:1 in Leverkusen zählte Alaba zu den besten Bayern. Gemeinsam mit Franck Ribéry sorgte er für Schwindelgefühle auf der rechten Bayer-Seite. David bekam in der Bild am Sonntag auch die Note 2. "Als Spitzenreiter macht der Wiesn-Besuch noch mehr Spaß."

Der FC Bayern feiert beim Oktoberfest



Pep Guardiola feierte gestern seine Oktoberfest-Premiere. Der Bayern-Trainer gratulierte seinen Spielern zum tollen match in Leverkusen, obwohl sich dem Spielverlauf nach das Unentschieden wie eine Niederlage angefühlt hat. Pep: "Ich bin sehr, sehr stolz auf unsere Leistung, wir haben alles gegeben und sehr, sehr, sehr gut gespielt. Trotzdem haben wir nicht gewonnen - das ist Fußball. Leno ist ein guter Torwart." Der Leverkusen-Keeper war der Held des Spiels.
 

OE24 Logo