Am Sonntagabend ist auch Cristiano Ronaldo im Camp der Portugiesen eingetroffen.
Nachdem der Star in den vergangenen Tagen in diversen Clubs und auf seiner Jacht den CL-Triumph feierte, sollte jetzt auch für ihn die EURO im Mittelpunkt stehen.
Ronaldo und Pepe trafen als Letzte beim Team ein
Am Sonntagabend traf Ronaldo mit seinem Real-Kollegen Pepe im futuristischen Trainingszentrum der Portugiesen in Lissabon ein: "Das ist der perfekte Platz, um den Fokus zu finden." Gestern trainierte Ronaldo bereits mit der Mannschaft - damit läuft der EURO-Countdown auch für den Superstar auf Hochtouren.
Am Mittwoch testet die Truppe von Fernando Santos noch gegen Estland. Bei der EM-Generalprobe in Lissabon will Ronaldo beweisen, wie positiv sich so ein paar Tage Auszeit auf seine Fußballkünste auswirken können.
Nicht dabei ist der nach der Kung-Fu-Attacke gegen England gesperrte Bruno Alves -bei der EM in Frankreich darf er wieder spielen.
Abflug nach Mittwoch-Test gegen die Esten
Wegen des späten Testtermins fliegt Portugal, Favorit der Österreich-Gruppe F, als letztes Team zur EURO und startet heute in einer Woche gegen Island in das Turnier. Das Duell gegen Österreich steigt zum Vorrundenabschluss am 22. Juni.