Bild mit Ronaldo

UEFA ermittelt wegen "Selfie-Flitzer"

Teilen

Kuriose Sanktionen: Nach Fan-Schnappschuss droht Portugal Geldstrafe.

Wegen des Platzsturms eines Fans inklusive anschließendem Selfie mit Cristiano Ronaldo wird die UEFA ein Disziplinarverfahren gegen Portugals Verband eröffnen. Das sagte ein Sprecher der Europäischen Fußball-Union am Sonntag. Demnach müssen die Portugiesen wohl mit einer kleineren Geldstrafe rechnen.

+++ Häme und Respekt für Elfer-Depp Ronaldo +++

Der Fan war nach dem 0:0 gegen Österreich am Samstagabend in Paris auf das Feld gelaufen und hatte Ronaldo um ein gemeinsames Foto gebeten. Da er zunächst Probleme hatte, die Kamera seines Handys zu aktivieren, bat Ronaldo die umstehenden Ordner um Geduld. Nach geglücktem Selfie führten sie den Mann ab.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.