Video zeigt: Ronaldo hat Humor

Bub schmuggelt sich auf Portugals Teamfoto

Kuriose Szenen vor Anpfiff: Gleich zwei Fans belagerten den Weltfußballer.

Cristiano Ronaldo ist ein sehr beliebtes Fotomotiv: Er modelt für seine Unterwäsche-Kollektion und macht Frauen damit glücklich. Doch nicht bloß die fliegen auf ihn. Auch die Männer-Welt tut alles für ein Selfie mit dem Real-Superstar.

+++ Portugal steht im Finale der Europameisterschaft +++

In der Gruppenphase posierte er nach dem 0:0 gegen Österreich mit einem Flitzer. Und vor dem bedeutenden EM-Halbfinale gegen Wales erfüllte er den Wunsch eines aufdringlichen Balljungen, der zuvor Teil der Eröffnungszeremonie gewesen war.

Auch auf Teamfoto

Ein Bild auf dem Platz und die Hymnen später, kam bereits der nächste Fan. Ronaldo umarmte ihn grinsend und der Flitzer schmuggelte sich anschließend sogar noch auf das offizielle portugiesische Mannschaftsfoto.

Er stand neben CR7 und dessen Kollegen, die über die Aktion schmunzelten. Eines hat der Bursche geschafft: Über ihn wird geredet - und er hat das mit Abstand coolste Andenken abgestaubt.

Immerhin grinste er mit dem Matchwinner und neuen EM-Rekordtorschützen um die Wette!

© Getty
Portugal

(c) Getty Images