Österreich Fans mit Adler-Wappen-Choreo im Wiener Ernst Happel Satdion

oefb-team

ÖFB: Finaler EM-Test steigt vor 3.000 Fans

Artikel teilen

Ganze 3.000 Fans dürfen dem ÖFB-Team im letzten Test vor der Europameisterschaft anfeuern.

Österreichs Fußballnationalteam wird seinen letzten Test vor der EM gegen die Slowakei am Sonntag (17.30 Uhr) im Wiener Ernst-Happel-Stadion vor 3.000 Zuschauern bestreiten. Wie der Österreichische Fußballbund (ÖFB) am Mittwoch bekanntgab, sind dafür ab sofort noch Karten im freien Verkauf erhältlich. Es gilt die 3G-Regel (Zutritt nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete).

Zuvor waren bereits Mitglieder der Fanclubs, "ÖFB-Insider" sowie Partner und Sponsoren berücksichtigt und zudem Karten an Pflegepersonal bzw. ausgewählte Vertreterinnen und Vertreter von Schulen und Vereinen "als Dankeschön für die Leistungen im Jahr der Pandemie" vergeben worden.