Schinkels-Kolumne

"Da muss heute schon alles für Rapid laufen"

Teilen

Eines ist klar: Auch Salzburg kocht nur mit Wasser.  

Allerdings haben die Bullen wohl besonders gute Köche. Es ist schon beeindruckend, wie dominant sie in dieser Saison auftreten. Wenn Rapid endlich einmal wieder etwas aus der Mozartstadt mitnehmen will, dann müssen die Hütteldorfer einen Top-Tag und Salzburg einen rabenschwarzen Tag erwischen.

Rapid im Moment nur bei Fans die Nummer 1

Unser Rekordmeister muss sich überlegen, wie man den Bullen langfristig Konkurrenz machen kann. Sich jetzt immer mit einem Platz in den Top 6 zufrieden zu geben, ist zu wenig. Rapid muss finanziell und sportlich die richtigen Entscheidungen treffen. Bei den Fans ist man schon die Nummer 1 in Österreich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.