Polster-Kolumne

Das ist erbärmlich von Austria

Teilen

Die Austria muss im Cup gegen Salzburg eine Reaktion zeigen.

Ganz ehrlich: Ich bin von der Austria fürchterlich enttäuscht. Der Auftritt zuletzt gegen Rapid im Derby war erbärmlich. Ich war selbst im Stadion und darum ist es mir unerklärlich, dass man so blutleer auftreten kann. Wenn du Austrianer bist und dieser Mannschaft die Daumen drückst, verstehst du die Welt nicht mehr.

Wie können Spieler, die schon gezeigt haben, dass sie etwas draufhaben, in so einem wichtigen Spiel so auftreten? Wie kann man so wenig Entschlossenheit zeigen, so wenige Chancen herausarbeiten, so wenig Zugriff in Zweikämpfen bekommen?

Hoffe jetzt auf eine Reaktion im Cup
Natürlich ist die Austria im Cup gegen Salzburg krasser Außenseiter. Das ist jetzt für die Violetten eine ganz gefährliche Situation. Ich erwarte mir schon, dass die Austria im Cup anders auftritt und um den Einzug ins Finale kämpft.

Eine solche Leistung wie zuletzt im Derby ist einer Austria nicht würdig. Nur, wenn man mit dieser Mannschaft mitfiebert, muss man regelrecht Angst bekommen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo