Felix Magath: Seine besten Sprüche

Das kommt auf Austria zu

Felix Magath: Seine besten Sprüche

Deutscher Star-Trainer ist für seine starken Ansagen bekannt.

Sollte Felix Magath in den nächsten Tagen tatsächlich als neuer Austria-Trainer präsentiert werden, würde plötzlich ein ganz anderer Wind in Wien-Favoriten wehen. Gegen Sprücheklopfer Magath ist selbst Interimstrainer Andi Orgis ein "Vaserl".

+++ 6 Gründe: Darum passt Magath zur Austria +++

Und das können die Violetten nach ihrem Derby-Schock auch gut gebrauchen. Seit Monaten hört man von den Spielern nach einer Pleite die immer gleichen Sätze: "Das war einer Austria nicht würdig." Oder: "Wir haben nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben." Oder: "Uns hat das Feuer gefehlt." So etwas würde es unter Felix "Quälix" Magath wohl nicht geben.

Hier eine Auswahl seiner stärksten Sprüche:

Magaths beste Sprüche 1/18
"Das war europäische Weltklasse!"

Wer kann sich erinnern?
1983 schießt Felix Magath das siegbringende Tor im Europa-Cup-Finale. HSV-Juventus 1:0. Hier das Video vom Tor: