Auf Instagram

Kinderfußball: Soriano lacht über Bullen

Teilen

Salzburgs verletzter Kapitän kritisiert das eigene Team

Fußball-Meister Red Bull Salzburg kommt auch in der Bundesliga nicht in die Gänge. Drei Tage nach der neuerlich verpassten Königsklasse spielte die Elf von Trainer Peter Zeidler bei Admira Wacker nach Führung nur 2:2-Remis. Im Maria Enzersdorf war es mit Cican Stankovic diesmal der Torhüter, der mit zwei Patzern nach Eckbällen maßgeblich am Ausgang des Spiels beteiligt war

 Viel war in den vergangenen Tagen über fehlende Erfahrung und Abgebrühtheit des jungen Salzburger Teams diskutiert worden. Sogar von Kinderfußball war die Rede gewesen. Dass die nunmehr so auf die Entwicklung von Talenten fokussierte Vereinspolitik auch innerhalb der Mannschaft nicht unumstritten ist, wurde offensichtlich: Jonatan Soriano, Salzburgs derzeit verletzter Kapitän, postete am Samstagabend via Instagram ein Bild, das Miniknaben beim Fußballspielen zeigte und dazu das Endergebnis des Spiels - 2:2.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.