ortlechner

Twitter-Panne bei Nike?

Austria-Ausrüster kennt Ortlechner nicht

Coole Reaktion von Ex-Austria-Kapitän auf Twitter-Fehltritt von Nike.

Vor wenigen Tagen hat Manuel Ortlechner sein Comeback auf Twitter gegeben, schon kurz danach gab es eine irr-witzige Konversation: Nachdem der Ex-Austria-Kapitän ein Foto seiner Schuhe postete, fragte Veilchen-Ausrüster Nike bei Ortlechner nach, ob er über 18 sei und die Rechte für das Foto besitze.

Ortlechners Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Oh ja, ich bin weit über 18, wohne in Wien und besitze die Rechte. Ah, und manchmal spiele ich Fußball für Austria Wien", so der Verteidiger mit einem Augenzwinkern. Der Sportartikel-Hersteller wollte das Foto für Marketing-Zwecke auf Twitter teilen und bekam vom 35-Jährigen die Freigabe.

Einne kleinen Seitenhieb in Richtung Social-Media-Abteilung von "Nike Fussball" konnte sich Ortlechner dann aber doch nicht verkneifen. "Ich denke die Jungs sollten mich kenen (wenn sie ihren Job richtig machen)."

© Twitter/Manuel Ortlechner
Austria-Ausrüster kennt Ortlechner nicht
× Austria-Ausrüster kennt Ortlechner nicht